Donnerstag, 6. März 2014

[TAG] Schnitzeljagd durch mein Bücherregal


Hallo ihr Lieben,

meine Ferienwoche neigt sich langsam dem Ende zu, weshalb ich mich heute an meine restlichen Hausaufgaben und die ein oder andere ausstehende Rezension setzen wollte. Aber ich kann mich im Moment so gar dazu motivieren...Aus diesem Grund gibt es jetzt einen TAG von mir, den ich schon ganz lange mitmachen wollte. 

 

1. Ein Autor/ Titel in dem ein "Z" vorkommt


2. Ein Klassiker


Harry Potter kann man doch mittlerweile wirklich als Klassiker bezeichnen, oder? 
 
3. Ein Buch mit einem Schlüssel auf dem Cover

 

4. Etwas im Regal kein Buch ist

 
 
5. Das älteste Buch im Regal


6. Ein Buch mit einem Mädchen auf dem Cover

 

7. Ein Buch mit einem Tier auf dem Cover 

 

8. Ein Buch mit einem männlichen Protagonisten
 
 

Gibt's gar nicht so oft...Kennt ihr vielleicht noch weitere Bücher? 

9. Ein Buch mit NUR Schrift/Wörtern auf dem Cover


Unglaublich für diese Aufgabe hier hatte ich nur ein einziges Buch im Regal stehen^^

10. Ein Buch mit Illustrationen

 

Dafür sind Walter Moers Bücher legendär! 
 
11. Ein Buch mit goldenen Buchstaben auf dem Cover
 

12. Ein Tagebuch, echt oder fiktional

 

13. Ein Buch eines Autors mit häufigen Namen

Stephenie Meyer, Karl Meyer und...
 

14. Ein Buch mit einer Nahaufnahme
 

15. Ein Buch das in den frühesten Zeiten spielt


16. Ein Hardcover ohne Schutzumschlag


17. Ein türkises Buch
  

18. Ein Buch mit Sternen auf dem Cover

 

19. Ein Buch das kein Jugendbuch ist
 



* Hach* Es hat wirklich Spaß gemacht mein Bücherregal mal ein bisschen zu durchstöbern :D
Taggen werde ich niemanden, aber jeder der mitmachen möchte, darf das natürlich gerne.


Liebe Grüße



1 Kommentar:


  1. Ein schönes Wochenende! :)

    http://janasbuecherblog.blogspot.de/2014/08/tag-schnitzeljagd-durch-mein-bucherregal.html

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina