Freitag, 14. Februar 2014

[TAG] Ich möchte lesen...

 

Vielen lieben Dank Shiro bzw. Sandra fürs Taggen!! Ich mache natürlich sehr gerne mit ;)
 

 Sieht das Cover nicht wunderschön aus?! Mir ist es auf jeden Fall sofort ins Auge gesprungen ;) Dazu hört sich der Klappentext noch richtig spannend und abenteuerreich an...Ich musste es einfach auf meine Wunschliste setzen.

 
Bei "Morgen kommt ein neuer Himmel" war es Liebe auf den ersten Blick, obwohl ich nur durch Zufall darauf gestoßen bin. Neugierig wie ich bin habe ich mir die Kurzbeschreibung durchgelesen und danach war klar, dass ich diese Geschichte unbedingt lesen muss.

 
Auch bei "Vor uns die Nacht" habe ich mich zuerst in das Cover verliebt. Es ist zwar im Vergleich zu anderen eher schlicht gehalten, aber manchmal ist weniger eben mehr :) Ach ja ich kann es kaum erwarten dieses Schätzchen in den Händen zu halten...

Wunder steht schon fast ein ganzes Jahr auf meiner Wunschliste, was bei den vielen begeisterten Stimmen eindeutig zu lang ist  Es wird wirklich Zeit, dass dieses Buch bei mir einzieht.


So, das wären die vier Bücher die im Moment ganz oben auf meiner Wunschliste stehen ♥ 
Mitmachen darf jeder, der Lust darauf hat, aber ich würde mich freuen wenn die liebe Jenny und Chimiko mitmachen würden!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ^"Vor uns die Nacht" will ich unbedingt noch lesen, steht auch schon auf meiner WuLi, aber es erscheint ja eigentlich erst im März.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du musst unbedingt WUNDER lesen. Eines der schönsten Bücher (ich fand das Buch sogar einen Tick besser als "Das Schicksal ist ein mieser Verräter")

    Liebe Grüße
    Mary♥
    http://bookpagesblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich jetzt schon sooo oft gehört^^ Ich WILL es unbedingt ganz bald lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu :)
    Ich habe den TAG endlich mitgemacht und danke fürs taggen ;)
    http://jennybuecher.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-lesen.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du mitgemacht hast :) Zeitsplitter musst du unbedingt lesen!!

      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina