Mittwoch, 26. Februar 2014

[TAG] Das Beste...

 


Getaggt wurde ich von der lieben Piglet! Dankeschön dafür :)


Die Regeln:
- Den Tagger als Dankeschön verlinken.
- 5-10 Blogger taggen und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt!


Und die Fragen:

Das beste Cover ?

Boah, das ist so verdammt schwer, da es einfach total viele schöne Cover gibt. Aber ich muss mich entscheiden, darum: 


Der beste Schreibstil ?

Den hat im Moment in meinen Augen Tabitha Suzuma. Ich weiß nicht wie diese Frau es geschafft hat, aber Forbidden war bis jetzt das eindringlichste Buch, das ich je gelesen habe. Die Geschichte von Lochan und Maya hat mich wie keine andere mitgenommen. Die Gedanken und Gefühle der beiden sind mit so schönen Worten beschrieben worden…Sie sind mir dermaßen unter die Haut gegangen und haben mein Herz vor Schmerz bluten lassen.

Der beste Verlag ?

Es gibt so viele tolle Verlage…Nur einen zu nennen wäre deshalb unfair

Der beste Ort zum Lesen ? 

In meinem Zimmer

Die beste Liebesgeschichte ?


Die von August und Hazel aus „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“, da die beiden zusammen einfach super süß sind und es so schön mit zu verfolgen ist, wie sie sich kennenlernen, langsam ineinander verlieben und trotz ihrer Krankheit ihr Leben genießen. 

Die beste Buchverfilmung ?

Harry Potter – ungeschlagen^^ 


Das beste Buch das du geschenkt bekommen hast ?


Das beste Buch das du gewonnen hast ?


Der/Die beste ProtagonistIn ?

Auch bei dieser Frage tue ich mir unheimlich schwer mit einer Antwort…Darum nehm ich einfach den Protagonisten, der mir im Moment am besten gefällt – und das wäre: Jace aus „Chroniken der Unterwelt“ von Cassandra Clare. Auch wenn er zu Anfang total arrogant herüberkommt, mochte ich ihn vom ersten Augenblick an. Seine sarkastischen Sprüche, wie süß er sich gegenüber Clary verhält, ach, seine ganz Art und Weise…I love him ♥ 


Das beste Buch das du je gelesen hast ?

Da gibt es nicht nur eins ;)

Das beste Buch gegen eine Leseflaute ? 


Das beste Genre ?

Fantasy<3


Der/Die beste AutorIn ? 

Hier kann ich einfach nur meinen absoluten Lieblingsautor nennen: George R.R. Martin :) Ich liebe ihn und seine Bücher einfach ♥ 



So und damit wären wir schon am Ende. Ich werde niemanden bestimmten taggen. 
Jeder der Lust und Laune hat, darf ihn gerne machen :) 

Liebe Grüße
 


Kommentare:

  1. Bitte Bitte!
    Bei Harry Potter sollte das jedem klar sein :)! Und hast du etwa die Karte des Rumtreibers?
    Zu Gus und Hazel sage ich nur:"Okay!" :') soo traurig.
    Ich bin gespannt wie "Rubinrot" ist, hab es immer noch auf meinem SuB.

    Lg Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö hab ich nicht :)

      Liebe Grüße zurück<3

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina