Dienstag, 29. Oktober 2013

[TAG] Marry, Kiss, Cliff


Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich (mal wieder^^) einen TAG für euch, der in letzter Zeit die Runde unter den Buchtuber gemacht hat. Und zwar den:

Marry, Kiss, Cliff TAG

Bei diesem TAG schreibt man sich fünfzehn Namen (ich habe jetzt nur 12) von verschiedenen männlichen Charakteren aus Büchern auf (für Vertreter des männlichen Geschlechts natürlich die Namen weiblicher Charaktere) und zieht pro Runde jeweils drei. Von diesen drei wählt man dann jeweils einen, den man heiraten, den man küssen und den man von der Klippe schubsen würde.


 

 



Wie gefällt euch der Tag und wen würdet ihr von der Klippe werfen?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. hahaha, sehr ähnlich wie bei mir und viiiieeel GoT, find ich super :D
    Peeta würde ich mittlerweile auch sowas von die Klippe runter werfen :DDD
    Ok, wir können und Tyrion gerne als Ehefrauen teilen, hätte er sicher auch kein Problem mit^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Peeta jetzt nicht ganz so schlimm, aber gegen Jon und Gideon hat er leider keine Chance^^

      Ja, Tyrion hätte bestimmt nichts gegen zwei Ehefrauen :D

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina