Dienstag, 3. September 2013

[Montagsfrage]


Ich weiß ich hinke mal wieder einen Tag hinterher, aber hey...besser spät als nie...



Welches Buch hast du zuletzt deinem Wunschzettel hinzugefügt?

Okay das lässt sich ganz einfach beantworten, da diese Buch erst heute seinen Weg auf meine Wunschliste gefunden hat.  Boy Noboy von Allen Zadoff habe ich schon vor ein paar Tagen zufällig auf der Facebook Seite des bloomoon Verlags entdeckt, allerdings hat mich das Cover nur wenig angesprochen, sodass ich erst einmal nicht weiter auf den Klappentext geachtet habe. Letztendlich war meine Neugier dann doch ziemlich groß, ja und was soll ich sagen...Die Geschichte kling richtig spannend :)

Mit 12 Jahren wurde er rekrutiert, um tödliche Missionen zu „erledigen“. Mit 16 ist BOY NOBODY einer der Besten. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Weil er seine Zielobjekte schnell und effektiv aus dem Weg räumt. Seine aktuelle Mission ändert jedoch alles: Denn die Zielperson ist ganz und gar nicht, was sie scheint. Und sie kommt ihm gefährlich nahe. Zu nahe. Aber BOY NOBODY wird auch diesen Auftrag erfolgreich zu Ende bringen. Weil er einer der Besten ist. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Oder etwa nicht …?
 
 
Und welches Buch habt ihr zuletzt eurer Wunschliste hinzugefügt? 

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. velvet von Mary Hooper, auch wenn ich keinen Plan hab, worum es darin geht^^ ich mag nur die Autorin :P

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina