Montag, 19. August 2013

[Top 5] 5 beliebte Buchreihen, die ich noch nicht gelesen habe


Hallo ihr Lieben, 

in letzten und vorletzten Woche gab es leider keine neuen "Top 5" Beiträge, da ich einfach keine Lust zum Schreiben bzw. Schnattern hatte. Heute sieht die Welt allerdings schon wieder ganz anders aus :)  Also habe ich mir überlegt, was euch den so interessieren könnte...

Wie ihr in den letzten Tagen sicherlich mitbekommen habt, werden im Herbst einige Fortsetzungen zu bekannten Trilogien, Reihen etc. erscheinen. z.B. Legend-Schwelender Sturm (Band 1 habe ich übrigens noch nicht gelesen^^) oder der Nachfolger von Neal Shusterman's Vollendet. Aus diesem Grund zeige ich euch nun, 5 beliebte Buchreihen (dazu zähle ich auch mal Trilogien), die ich noch nicht gelesen habe, es aber unbedingt noch möchte.

Viel Spaß! 


1.  Die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare  

 
Ja ihr seht richtig: Ich habe noch keinen einziges Buch von den "Chroniken der Unterwelt" gelesen.  Damit bin ich wohl so ziemlich die einzige xD Doch das möchte ich so schnell es geht ändern, schließlich läuft der Film bald in den Kinos an (oder ist schon angelaufen?).

2. Die Auserwählten-Trilogie von James Dashner 

 

Zu dieser Trilogie habe ich wirklich viel positives gelesen. Außerdem hört sich der Klappentext total spannend an, was meine Neugier sofort erwachen lässt. Mal schauen, wann ich mir den 1.Band holen werde...Erst einmal möchte ich ein paar meiner angefangenen Reihen beenden.

3. Die Godspeed-Trilogie von Beth Ravis 

 

Hierzu ist ja vor kurzem der dritte Teil erschienen und alle, außer mir, haben sich wie die Wahnsinnigen darauf gefreut :/

4. Shadow Falls Camp von C.C. Hunter 

 

Ja...wie verteidige ich mich hier?! Ähm vielleicht damit, dass ich ganz fest vorhatte Band 1 zu kaufen, plötzlich aber schon drei weitere Bände erschienen waren?

5. Unearthly - Trilogie von Cynthia Hand 


Steht auch schon lange auf meine Wunschliste, da mich die Idee mit dem Schutzengel, der eine Mission erfüllen muss total begeistern konnte. Für mich als Engel-Fan ♥ einfach ein Must-Read! 



Habt ihr eine dieser Reihen bereits gelesen?


Lg
 


Kommentare:

  1. Hallo :)

    Von den aufgezeigten Reihen habe ich die "Chroniken der Unterwelt" gelesen und ich liebe diese Reihe einfach nur *_* Du musst sie unbedingt lesen ..

    Ansonsten habe ich von den anderen keine gelesen, möchte diese aber auch noch unbedingt lesen.. "Shadow Falls Camp" steht sogar schon bei mir im Regal, aber leider noch ungelesen -.-

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Chroniken der Unterwelt möchte ich auch noch unbedingt lesen. Ansonsten habe ich schon Die Auserwählten und Godspeed Trilogie begonnen, die Shadow Falls Reihe abgebrochen und das letzte interessiert mich so gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Chroniken der Unterwelt habe ich angefangen und muss ab dem vierten noch weiterlesen :D Ich habe es seit Monaten von einer Freundin ausgeliehen :D aber noch beschwert sie sich nicht, weil sie auch noch genug zu lesen hat :)

    Die Auserwählten-Trilogie habe ich auch noch nicht gelesen... aber ich weiß nicht, ob ich das noch machen werde. Mal sehen...

    Von der Godspeed-Trilogie habe ich bisher nur den ersten Teil gelesen. Der war echt gut. Also die Reihe (zumindest den ersten Band) kann ich dir empfehlen ;) Den zweiten habe ich mir heute aus der Bücherei ausgeliehen.

    Shadow Falls Camp ist echt gut. Die musst du auch noch lesen! Nur Kylie geht mir manchmal tierisch auf die nerven :D Oder ich will sie mal wach schütteln :D aber du kannst dich ja selbst von überzeugen ;)

    Und Unerthly *schäm* habe ich auch noch nicht gelesen... Alle sagen es ist soo gut.. aber ich habe keine Zeit! Ich komme ja kaum mit meinem SuB hinterher... oke ich bin auch selbst schuld aber naja :D

    Du bist nicht die Einzige, die beliebte Reihen noch nicht angefangen hat ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es da genauso. Dauernd kommen neue schöne Bücher heraus, mein SUB wächst und wächst, sodass ich kaum noch hinterher komme. Die Chroniken der Unterwelt werde ich auf jeden Fall beginnen, genauso wie die Godspeed-Trilogie :)

      Lg Rina

      Löschen
  4. Die Chroniken der Unterwelt ist eine sehr tolle Reihe. Ich bin schon sehr gespannt auf den Film, den ich mir auf jeden Fall anschauen werde. Wen dies Reihe interessiert, dem gefällt garantiert auch die Reihe Die Chroniken der Schattenjäger, die 200 Jahre früher spielt. Die Auserwählten Trilogie ist auch sehr gut, aber nicht so mein Ding.

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina