Montag, 15. Juli 2013

[Top 5] 5 Bücher, die ich unbedingt haben wollte, jetzt aber in meinem Regal verstauben



Hallo ihr Lieben,

wundert euch nicht! Ich habe eine neue Unterrubrik (okay so neu ist die Idee dann auch wieder nicht^^) ins Leben gerufen...und zwar heißt sie "Top 5".  Ich weiß nicht ob jemand von euch den youtube Kanal von Nicy Bloom bzw. ohywhysosad verfolgt, aber genau hier bin ich diese Kategorie gestoßen.  Tja und da sie mir sooooo gut gefallen hat, dachte ich mir "Warum führst du sie nicht auf deinem Blog ein?"

Sicherlich fragt ihr euch jetzt wie das ganze ablaufen wird...Also ich werde jede Woche (ich versuche es zumindest) eine Top 5 mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten veröffentlichen. Beispielsweise "5 Bücher auf meinem SUB, die ich am liebsten auf der Stelle lesen würde" oder "5 Bücher, die meiner Meinung nach das schönste Cover haben." Ich glaube ihr könnt euch vorstellen in welche Richtung das ganze gehen wird :)

Müsstet ihr sonst noch was wissen? Nein, das wäre es im Moment^^ Kommen wir nun zur ersten Top 5:

Das ersten Buch und darüberhinaus meine älteste "SUB-Leiche": 

 

Nachdem ich den ersten Band gelesen hatte und total begeistert von der ganze Story gewesen war, bin ich danach sofort in die nächste Buchhandlung gestürmt um mir die Fortsetzung zu holen. Doch aus irgendeinem Grund (den ich gar nicht mehr weiß) habe ich nicht weitergelesen. Tja und seitdem sind ca. 2 Jahre vergangen...Allerdings habe ich mir fest vorgenommen die Trilogie in den Sommerferien zu lesen :) 


Fast genauso lange, wartet auch diese Buch darauf von mir gelesen zu werden: 

 

Jetzt werden bestimmt ganz viele von euch sagen "Omg, dass hast du noch nicht gelesen!!!!" Ja ich bekenne mich schuldig, aber zu meiner Verteidigung: Ich habe es mir damals wirklich mit Leseabsicht gekauft. Naja, dass Cover hat mich natürlich auch ein klein wenig beeinflusst...

Buch numero 3: 

 

Ich weiß nicht wie viele Wochen mich diese Reihe in der Buchhandlung so verführerisch angelächelt hat. Anfangs habe ich immer nur einen kurzen Blick darauf geworfen, da ich mich für "Rittergeschichten" eigentlich gar nicht begeistern kann.  

Noch nicht so lange bei mir:  

Bei diesen beiden Büchern habe ich nur einen kurzen Blick auf das Cover geworfen (Sind die beiden nicht wunderschön? Besonders "In dieser ganz besonderen Nacht"<3) und ich musste sie mir einfach kaufen^^ Naja und jetzt *beschämt auf Boden schau* stehen sie in meinem Regal...

 





Welche Bücher wolltet ihr unbedingt haben, die jetzt in eurem Regal warten? Wie findet ihr meine neue Unterrubrik? Habt ihr irgendwelche Vorschläge für die nächste Top 5? 

Lg

1 Kommentar:

  1. Die Unterrubrik find ich toll :) "Göttlich verdammt" verstaubt übrigens auch in meinem Regal ;) Wie wärs z.B. noch mit Top 5 der Neuerscheinungen dieses Jahr, Top 5 der Reihenfortsetzungen dieses Jahr, Top 5 schönste Cover, Top 5 der schlechtesten Bücher ... . Ui, ich freu mich schon auf die nächsten Beiträge.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina