Dienstag, 9. April 2013

[Montagsfrage]

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ich bin einen Tag zu spät dran, aber gestern hatte ich einfach keine Zeit mehr, um einen Artikel zu schreiben :)


Liest du viele Buchreihen und Trilogien oder lieber Einzelbände?
 
Wenn mir ein Buch gefällt, dann kann ich meistens nicht genug von der Geschichte bekommen... Einzelbände sind da nicht immer so optimal...Schließlich muss man sich gleich nach Beenden von vielleicht richtig liebgewonnen Charakteren verabschieden. Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber mich macht das meistens total traurig :( Buchreihen  haben da ganz klar die Nase vorne^^ Allerding haben auch sie ihre Schattenseiten! Beispielsweise, dass lange Warten auf den nächsten Band...Für eine sooo neugierige Person wie mich, der reinste Horror. Daher lese ich Reihen am liebsten erst, wenn alle Teile bereits erschienen sind.  

Welche Reihen möchtest du im diesem Jahr noch beginnen, weiterlesen oder beenden?

Eigentlich bin ich eher eine Spontanleserin, aber dennoch habe ich ein paar Reihen, die ich in diesem Jahr noch beginnen oder weiterlesen bzw. beenden möchte :)


Die Edelstein-Trilogie 
von Kerstin Gier 



Die sieben Königreiche
von Kristin Cashore



Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter
von Carina Bartsch




So ich glaube, dass reicht erst einmal, obwohl es noch viele weitere tolle Reihen gäbe :) Allerdings kann ich die hier unmöglich alle aufzählen.

Lg

1 Kommentar:

  1. Mir gehts da genauso wie dir, die Warterei nervt echt jedes Mal. Lese da mittlerweile auch lieber erst wenn alles erschienen ist und dann gleich hintereinander weg!

    Die Edelstein Trilogie hab ich dieses Jahr auch shcon gelesen :) Viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina