Montag, 11. März 2013

[Montagsfrage]

Hallo ihr Lieben,

es gibt eine neue Montagsfrageeee :)



Weißt du noch, wie du zum ersten Mal auf einen Literaturblog aufmerksam geworden bist und welcher das war? Liest du den Blog heute immer noch?

Oh ja, dass weiß ich noch ganz genau.Vor gut eineinhalb Jahren habe ich zufällig Mein Lesetipp auf facebook entdeckt. Ich war sofort begeistert von der Seite, schließlich bin ich als Lesesuchtii immer auf der Suche nach einem guten Buch. Eigentlich verlasse ich mich beim Buchkauf auf mein Bauchgefühl, da ich selten enttäuscht werde, aber ich bin ja offen für neues.
Ungefähr ein halbes Jahr später, bin ich dann, dank Mein Lesetipp auf Julchens Bücherwelt gestoßen. Ihr Blog hat mir auf Anhieb richtig gut gefallen - sowohl vom Design als auch inhaltlich. Und so habe ich ihren Blog immer wieder besucht. Bis heute! Ich lese ihre Rezis unheimlich gerne und es scheint so als ob ihr Geschmack meinem sehr ähnlich ist. Ich habe bereits viele Bücher gelesen, die Julia empfohlen hat und mich dank ihr auch an neue Genres herangewagt :) Es waren immer kleine Schätze dabei, die mir besonders gut gefallen haben.
Mittlerweile bin ich aber auf viele weitere wunderbare Blogs gestoßen und bin regelmäßig auf den verschiedensten unterwegs, um mich inspirieren zu lassen. Tja und ohne Julia und Steffi & Kay von his-and-her-books hätte ich wohl nie den Mut gehabt es ebenfalls mit den bloggen zu versuchen.

Lg

Kommentare:

  1. Heeeey :D

    Ist ja echt lustig, was man so alles findet, wenn man mal seinen eigenen Blog googelt^^

    Schade, dass ich deinen Beitrag erst jetzt gefunden habe, du hast mich gerade son bissl zu Tränen gerührt :)

    Wir sollten uns vielleicht mal richtig über Bücher austauschen bei Facebook oder so ^^

    LG Julchen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du es gelesen hast :)
      Auf dieses Angebot werde ich bestimmt zurückkommen^^

      Lg Rina<3

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina