Mittwoch, 20. März 2013

Mein zweiter Award!!! Freu :)

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich nur kurz nachsehen ob mir jemand von euch einen Kommentar hinterlassen hat und diese freischalten... Doch damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet:

Die liebe Anja von Grenzenlos hat mir einen Award verliehen. *ganz doll freu*
Danke, danke, danke ich freu mich wirklich riesig :))

The Versatile Blogger Award

 

Den Award muss man an 5 Blogger, die weniger als 200 Leser haben, 
weitergeben werden. Ich gebe den Award weiter an: 

Lg

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Award :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde, den Award hast du dir echt TOTAL verdient (:

    liebe grüße Lole

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :)

    Lg Marvellous ♥

    http://booksandfilmworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina