Samstag, 9. Februar 2013

[TAG] - 11 Fragen

Hallo ihr Lieben,

ich wurde von Selina getaggt - vielen lieben Dank dafür!! :)

DIE REGELN:

  1. Regeln posten
  2. Fragen beantworten
  3. 11 neue Fragen stellen
  4. 11 neue Leute taggen
  5. Den getaggten Leuten Bescheid geben

Die Fragen: 


1. Welche 5 Gegenstände würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Yeah! Zu Beginn gleich mal meine absolute Lieblingsfrage *Ironie*Aber das konnte die liebe Selina ja nicht wissen, weshalb ich versuchen werde die Frage so gut es geht zu beantworten.
Also... ich würde meine Kamera, ganz ganz viieele Bücher, meine Familie und Freunde, meinen Ipod und eine Hängematte mitnehmen. Total unnützes Zeug, ich weiß ;)

2. Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?

Zum einen der Frühling, da die Natur langsam aus ihrem Winterschlaf erwacht und alles um einen herum wieder zu blühen anfängt. Und zum anderen der Herbst, weil ich es einfach liebe zu beobachten, wie die Blätter ihre Farbe wechseln.

3. Welche Eissorte magst du am liebsten? 

Kokos *.*

4. Wenn du ein Tier sein könntest - welches würdest du sein?

Mmh... eine große, starke Löwin :)

5. Was ist deine Lieblingsband?

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das hierher schreiben soll... Ach, was soll's...
Im Moment höre ich ziemlich viele Songs von One Direction. 

6. Wie viele Bücher besitzt du ungefähr?

ungefähr 120
-ist im Vergleich zu anderen Buchbloggern und -tubern relativ wenig 

7. Wie sieht dein perfekter Nachmittag aus? 

Ich sitze eingekuschelt in meinem Bett, mit einer Tasse Kakao und einem guten Buch.  

8. Was ist dein "Lieblings-Beauty-Produkt? 

Handcreme und Mascara (upps, sind zwei geworden^^)

9. Welcher Film hat die beste Filmmusik?

Da fällt mir spontan keiner ein. Wenn ich einen Film schauen, dann bin ich fast vollständig auf die Handlung fixiert, dass ich auf die Musik kaum Acht gebe.

10. Welche Sportart magst du am liebsten?

Basketball

11. In welche Länder möchtest du unbedingt mal reisen? 

Uuh in ganz ganz viele... Ein kleiner Auszug: Neuseeland (mein absolutes Lieblingsland<3), Australien, Paris, Venedig, USA...




So, dass wären meine Antworten. Ich werde jedoch keine eigenen Fragen stellen und auch niemanden taggen, da ich leider noch nicht so viele Blogger kenne und jetzt nicht irgendjemand nehmen möchte. Ich hoffe niemand ist deswegen sauer :)

Lg

Kommentare:

  1. huhu,
    schöne Antworten hast du gegeben und ich mag deinen Blog. Bin direkt Leserin geworden :)

    LG Lisa

    Würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    http://www.buecherparadis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön, echt lieb von dir :)
    Klar werde ich mal vorbeischauen...

    Lg Rina

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Mitmachen!! :)
    Ich wollte dich natürlich nicht nerven mit meiner ersten Frage - tut mir leid!! ;)
    Und One Direction... *-* :) Die sehen ja mal echt krass gut aus... *grins* <3

    Liebe Grüße, Selina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genervt hat mich die Frage jetzt nicht direkt... Ich kann sie halt einfach nicht leiden :)

      Jap, die Fünf sehen schon ganz gut aus... <3

      Lg Rina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina